JETZT SIND SIE DRAN!

Wo stehen Sie gerade?

Welche Aufgaben stehen gerade bei Ihnen an? Ich möchte Ihnen helfen. Lernen wir uns persönlich kennen. Ich freue mich auf Ihre Nachricht.

Umsatz beginnt im Kopf!

Akquise, der schönste Teil der Arbeit

Ich habe eine Frage.

Wie schaffen Sie es, möglichst genau an den Kunden zu kommen, der für Sie interessant ist und für den Ihr Angebot relevant ist?

Um das herauszufinden, können Sie zum Hörer greifen und Zielkunden anrufen. Im Außendienst heißt es: rausfahren und anklopfen. 

Vielen läuft es dann kalt den Rücken runter. “Das ist nichts für mich, ich bin doch kein Klinkenputzer.”, höre ich meine Verkäufer:innen sagen. 

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Es stimmt: Der “Verkäufer” hat ein
negatives Image.

Das liegt daran, dass sich keiner von uns etwas verkaufen lassen will. Kaufen allerdings, tun wir gerne. Wenn wir einen Nutzen sehen, wenn wir Spaß daran haben, wenn wir es selbst wollen. 

Da haken wir ein: Menschen, die einen Bedarf haben, sind gerne bereit, zu kaufen. Also freuen sie sich auch, wenn da jemand kommt und ihnen etwas vorstellt, dass für sie Wert hat. 

Dieser „Jemand“ sind Sie.

Vertrauter statt Verkäufer

Erfolgreiche Verkäufer schauen durch die Brille Ihrer Kund:innen und konzentrieren sich auf die Vorteile des Kunden, anstatt die vermeintlichen Vorzüge des eigenen Produktes in den Mittelpunkt zu stellen.

Wer das schafft, vermittelt nicht den Eindruck eines Verkäufers, sondern wird zum Vertrauten. So bauen Verkäufer gesunde Beziehungen und langfristige Partnerschaften auf. 

Ich möchte Ihnen zeigen, wie das geht. Sie werden Ergebnisse erzielen und dabei Spaß haben.

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KOMPETENZ

Mehr als 10.000 selbst geführte Akquise- Gespräche. .

BEGEISTERUNG

Denn man muss selber brennen, will man andere entzünden

KONZENTRATION AUF DAS WESENTLICHE

Viele Wege führen zum Kunden, manche aber sind kürzer. Ich konzentriere mich auf die entscheidenden Erfolgsfaktoren und lasse den unnötigen Ballast weg.

SPASS AN DER ARBEIT

Wir sind leistungsfähiger, wenn wir Freude an dem haben, was wir tun. Ich zeige Ihren Verkäufer:innen, wie auch sie es schaffen, dauerhafte Freude bei der aktiven Kundenakquise zu erhalten und zu bewahren.

KUNDEN ALS FANS

Wer liebt sie nicht – die begeisterte Kundenempfehlung für einen Neukunden? Ich zeige Ihren Mitarbeitern in der Praxis, wie Sie aus Kunden Markenbotschafter machen.

Für wen ist das Coaching?

Wie läuft das Coaching ab?

Das bestätigen auch meine Kunden:

„Super Coaching! Absolut authentisch und zwanglos. Keine blöden Phrasen sondern einfach dass worauf es im Vertrieb ankommt. Ich kann Jürgen absolut weiter empfehlen.“

– Nils Kubitzka

„Einfach MEGA!! Ich habe mit Jürgen zwei tolle und lehrreiche Tage verbracht, es hat mir im täglichen Arbeitsalltag unglaublich weitergeholfen.

Ein Investment welches jeder der erfolgreich im Außendienst tätig sein möchte unverzüglich machen sollte. Ein Trainer der nicht nur fachsimpelt sondern den Außendienst vorlebt! Ich bin froh das ich das Glück hatte die Erfahrungen von Jürgen in die Tat umsetzten zu können. Immer wieder gerne.“

– Leo Peperoni

“Letztes Jahr kam ich in den Genuss eines zweitägigen Außendiensttrainings mit Herrn Jürgen Hoffmann und kann es wirklich absolut jedem, der Außendienst macht oder machen möchte, empfehlen. Egal ob alter Hase im Vertrieb oder Neueinsteiger. Bei Herrn Hoffmann lernt man nicht nur die Basics sondern auch den ein oder anderen Kniff und Trick, um an den Entscheider heranzukommen. Mir persönlich hat es sehr viel gebracht und das Coaching mit Herrn Hoffmann war für mich ein Erlebnis.”

– Sebastian Schüler

Wo stehen Sie gerade?

Ich bin ein Freund des persönlichen Austauschs. Greifen Sie doch einfach zum Hörer oder schreiben Sie mir eine E-Mail mit Ihren Fragen und Wünschen. Ich freue mich, von Ihnen zu hören!

 

Jürgen Hoffmann

02204 – 40 90 190

info@lifescool.de