Akquise-Coaching on the Job

Akquise-Coaching im Aussendienst

 

Beim Akquise-Coaching on the Job werden Ihre Verkäufer(innen) für je zwei Tage im Aussendienst begleitet und unterstützt. Zu Beginn führt der Trainer die Gespräche und macht den gesamten Akquise-Prozess vor. Je nach Kompetenzgrad Übernimmt der Verkäufer schon am Vormittag die Frontrolle in der Erst-Ansprache und wird im weiteren Gesprächsverlauf vom Trainer unterstützt.

Am zweiten Tag übernimmt der Verkäufer einen noch aktiveren Part und der Trainer zieht sich zunehmend aus der Gesprächsführung zurück.

Das Coaching-Format punktet hierbei gleich zweifach:

  1. Gehen Ihnen keine Arbeitstage für die Fortbildung verloren, da das Coaching in der Praxis durchgeführt wird
  2. Garantiert Ihnen dieses Format nachhaltige Umsetzungskompetenz auf Seiten der gecoachten Mitarbeiter
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Akquise-Coaching am Telefon

 

Sie sind Unternehmer oder Freiberufler und wollen Ihre Kunden aktiv gewinnen? Dann lassen Sie uns an Tag 1 gemeinsam schauen, WIE man Ihr Produkt oder Ihre Dienstleistung so präsentiert, dass Ihre Kunden Lust erhalten, Sie und Ihr Angebot näher kennenlernen zu wollen. Sobald wir diese Basisarbeit erledigt haben, gehen wir gemeinsam ans Telefon. In der Praxis zeige ich Ihnen, wie man die Kalt-Akquise erfolgreich durchführt und welche administrativen Voraussetzungen für eine systematische Nachverfolgung wirklich wichtig sind und wie Sie diese erfolgreich implementieren. Mein Versprechen: Nach dem Coaching werden Sie nie wieder Angst vor der Kalt-Akquise haben. Es könnte sogar sein, dass Sie sie lieben lernen.

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Seminare, Workshops und Vorträge

 

Der LIFE´S´COOL Workshop: Wunsch-Kunden einfach erfolgreich akquirieren richtet sich an selbstständige Unternehmer, Berater & Coaches sowie Verkäufer, die sich und ihre Waren und Dienstleistungen erfolgreich am Telefon verkaufen wollen. Bei diesem Workshop handelt es sich um ein Praxis-Format. Im Anschluss sind die Teilnehmer garantiert in der Lage, ihre potentiellen Kunden aktiv ansprechen und für sich gewinnen zu können.

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Weiterhin stehen wir Ihnen auch gerne mit unseren Vorträgen zur Verfügung. Unsere Themen hierbei sind:

  • Warum und wie Sie mit motivorientierter Führung die Leistungsbereitschaft Ihrer Mitarbeiter um 20-35% erhöhen
  • Marketing 4.0 oder wie Sie sich und Ihr Unternehmen so im Markt positionieren, dass die Kunden magisch angezogen werden
  • Chancen und Risiken der Digitalisierung für Klein- und mittelständische Unternehmen
  • Top-Verkäufer wissen: "Ein Verkäufer hat nur eines zu fürchten: sich selbst - wie Sie mit der richtigen inneren Einstellung Ihr Verkaufs-Potenzial entfalten"

Unsere Vorträge sind grundsätzlich dialogorientiert und interaktiv - das garantiert den Teilnehmern höchste Praxis-Relevanz. Um dies zu gewährleisten, erhalten die Teilnehmer deshalb die Gelegenheit, uns im Vorfeld weitere Informationen zu ihrem Unternehmen zur Verfügung zu stellen, welche dann im Vortrag aktiv besprochen werden.

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