Nie mehr Angst vor der Kalt-Akquise

Lernen Sie in zwei Praxis-Tagen, sich selbst erfolgreich zu verkaufen und die Kunden zu gewinnen, die Sie haben wollen!

Richtig durchgeführt ist die telefonische Kalt-Akquise nicht nur sehr erfolgreich, sie macht auch noch Spaß! Diesen Beweis tritt Jürgen Hoffmann in seinen Praxis-Workshops an – und viel wichtiger – er ist der Trainer, bei dem die Teilnehmer nach dem Workshop nicht nur in der Theorie wissen, wie man erfolgreich akquiriert, sondern es selbst praktisch können. „Es gibt keine schnellere Methode zu lernen, als durch Nachmachen“, so Hoffmann. Aus diesem Grund besteht der Workshop auch aus einem Theorie- und einem Praxistag, an dem die Teilnehmer ihre Wunschkunden selbst aktiv ansprechen. Mit Unterstützung der Trainer erleben die Teilnehmer, dass die Akquise – richtig durchgeführt – tatsächlich Spaß macht. Dieser Workshop ist für Personen konzipiert, die sich selbst, eine Ware oder eine Dienstleistung im b2b-Bereich erfolgreich am Telefon verkaufen wollen.

Ziele des Workshops:

1.
Vermittlung der Fähigkeit, ohne Angst Wunschkunden anzurufen und erfolgreich akquirieren zu können

2.
Steigerung der Kommunikationskompetenz in Überzeugungsprozessen durch die Vermittlung erfolgreicher Sprachmuster und konstruktiver Einwand-Behandlungen
 

3.
Die systematische Marktbearbeitung als Grundlage für den nachhaltigen Erfolg und wie Sie diese ganz einfach sicherstellen

  • Change your View! Warum es Ihr eigener Blickwinkel ist, der über Erfolg und Misserfolg in der Akquise entscheidet und wie Sie sich ganz einfach erfolgreich fokussieren
  • Motivation ist alles - aber was ist Motivation eigentlich? Die größten Irrtümer der Motivationslehre und wie Sie dauerhafte Motivation ganz einfach auf Knopfdruck erreichen.
  • Für den ersten Eindruck gibt es keine zweite Chance! Wie Sie es schaffen, Ihre Gesprächspartner von der ersten Sekunde an zufesseln und für eine PleasantSoft-Präsentation begeistern.
  • Der One-Page-Close die Universal-Struktur des erfolgreichen Verkaufsgespräches als Leitplanke oder wie Sie erreichen, dass sich der Kunde die Lösung selbst verkauft
  • Die "7 Ja-Sensoren im Kundenkopf"Grenzen und Möglichkeiten von psychologisch begründeten Sprachmustern zugunsten einer konstruktiven Gesprächsführung in Überzeugungsprozessen
  • Sie erarbeiten unter Anleitung Ihr individuelles Akquise-Gespräch von der Begrüßung bis zum Abschluss
  • Mit unserer Anleitung führen Sie an diesem Tag Ihre ersten eigenen Akquise-Telefonate und lernen hierbei die praktische Seite der erfolgreichen Kunden-Akquise kennen
  • Das motivierte Gesprächs-Protokoll und wie Sie Ihre „inneren Schweinehunde“ ganz einfach für sich arbeiten lassen
  • Sie erfahren, dass Verkaufserfolg nicht von Ihrem Talent, sondern der richtigen Systematik abhängt
  • Sie erleben, dass Ihnen die aktive Akquise wirklich Freude bereitet

Ihr Trainer Jürgen Hoffmann

„Wer andere begeistern will, muss selber brennen!“ – dies ist nicht nur eine der wichtigsten Regeln im Verkauf sondern Voraussetzung für eine nachhaltig erfolgreiche Weiterbildung. Und Jürgen Hoffmann brennt lichterloh für Akquise & Verkauf. Seine Fähigkeit, diese Begeisterung auf die Workshop-Teilnehmer zu übertragen, sorgt für einen hohen Lernerfolg. Mehr als 30 Jahre praktische Verkaufserfahrung und mehr als 50.000 selbst geführte Akquise- und Verkaufsgespräche garantieren den hohen inhaltlichen Wert seiner Schulungsmaßnahmen. Seine Wurzeln liegen in der Gastronomie, schon als Kind hat er gelernt, die Gäste so anzusprechen, dass sie Lust bekamen, beim Trinkgeldgeben besonders großzügig zu sein. Ob Finanzdienstleistungen am Telefon, Hustenlecksteine für Pferde im Messe-Verkauf oder die Gewinnung von Franchise-Partnern und Nutzfahrzeug-Kunden– „Jürgen Hoffmann kriegt sie alle“ – so bewirbt der VOLKSWAGEN Konzern seine Beauftragung bei den Vertragshändlern. Freuen Sie sich also auf zwei spannende und erkenntnisreiche Tage, nach denen auch Sie „heiß auf die Kalt-Akquise“ sein werden.

Ihre Investition & Anfahrt

Termin : AUSVERKAUFT

Ihre Investition : je Teilnehmer 1.380,00 € inkl. umfangreicher Workshop-Unterlagen & Verpflegung (zzgl. Übernachtungskosten, reserviertes Kontingent) (alle Preise netto zzgl. USt)

Max : mind. 6 max. 12 Teilnehmer

Ort : KTC Kommunikations- und Trainings-Center Königstein GmbH

Ölmühlweg 65, Königstein

Link : http://www.ktc-koenigstein.com

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